theme

Es gibt Rechnungssteller die beteuern immer wieder, dass die Rechnungen mit der Software eines großen Deutschen Softwarehauses mit drei Buchstaben erzeugt werden.

Also wenn dem so sein sollte, dann wäre dies die Chance zur Reklamation. Verlangen Sie die Millionen für dieses Softwareprojekt zurück und das Jahresergebnis sieht gleich deutlich besser auch. Aus die Aktionäre wird es freuen!

manche Monate sind einfach länger

Nach dem "33.04.2019" jetzt der "31.09.2019", soviel Daiquiri kann man garnicht mixen, wie man trinken muss, um diese Abrechnung als korrekt anzusehen.

Dieses Jahr 2019 ist damit jetzt bereits 4 Tage länger als andere Jahre. Ich frage mich aber noch, ob die hinzugewonnen Tage als Arbeitstage gelten. Nachzuarbeiten gäbe es jedefalls einiges!

Wo ist mein Daiquiri?

KontaktImpressumDatenschutz