Der Sommer kommt noch früh genug

Keine Software ist fehlerfrei, dennoch arbeiten wir immer auch daran, unsere Software tolerant gegenüber Fehlern Dritter zu machen. In diesem Fall haben wir uns aber auch die Augen gewischt.

"Alles neu macht der Mai!" [Hermann Adam von Kamp (1829)]

Hat da jemand Angst vor Veränderungen gehabt?

April geht in die Verlängerung

Solche Dinge halten einfach immer unseren Geschäftsbetrieb auf, weil einfach keiner glauben mag, dass solche Dinge möglich sind, wo doch der Vorstand dieses Unternehmens bereits Artikel zum Thema künstliche Intelligenz verfasst.

Was sagt wohl ein Wirtschaftsprüfer zu derartigen Leistungzeiträumen?

In der vorliegenden Rechnung hat ein einzelner Tag einen Wert von ca. 225 €.

Das reicht dann schonmal für ein warmes Mittagessen.

KontaktImpressumDatenschutz