theme

Die Meine-Energie Unternehmensgruppe

"Der Kunde kommt im Energiemarkt nicht vor. Wir werden das ändern."

Mit Energie noch einfacher umzugehen, das ist das Ziel von Meine-Energie.

Unter dem Motto „Energie ist einfach!“ gestaltet das webbasierte Energiemanagement-Portal meine-energie.de die Beschaffung von Energie so einfach wie möglich und optimiert damit ganz gezielt Ihren Aufwand.

Wir konzentrieren uns auf die Automatisierung der Rechnungsprüfprozessen und Durchführung Rechnungsprüfung für unsere Kunden.

Um auch kleineren Endkunden, speziell den Weiterverteilern, wie Mieter, Wohnungseigentümer und Immobiliengesellschaften, einfachere Werkzeuge für den Umgang mit Energie bereit zu stellen, wurde mit der Übernahme der Bitshifters in die Meine-Energie-Gruppe im August 2015 ein System zur Visualisierung von Energieverbräuchen integriert.

Damit stehen bei der Meine-Energie jetzt nicht nur kaufmännische Energielösungen im Vordergrund, sondern auch Lösungen von der Wärmeabrechnung bis zum Mieterstrom.

Geschäftsführung

Dirk Heinze war bereits vor der Gründung der Meine-Energie GmbH als langjähriger Geschäftsführer eines Software-unternehmens tätig, wo er Handelssysteme für neue Energielieferanten entwickelte und erfolgreich vermarktet hat.

KontaktImpressum